Förderverein der GGS Regenbogenschule Vettweiß e.V.

Gemeinsam. Stark. Fördern.

Willkommen beim Förderverein der GGS Regenbogenschule Vettweiß e.V.

Der Verein

Der Förderverein der GGS Regenbogenschule Vettweiß e.V. wurde  als "Förderkreis GGS Vettweiß e.V." am 02. November 1989 gegründet. Er finanziert sich über die Beiträge seiner Mitglieder, Spenden sowie über Einnahmen aus Aktionen und Veranstaltungen wie zum Beispiel:

- Weihnachtsbasare
- Sommerfeste
- Schulmärkte etc.

Als gemeinnütziger Verein unterstützen wir die Regenbogenschule mit den erwirtschafteten Geldern bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.

1. Vorsitzender

Mein Name ist Michael Rothkopf. Als Familienvater wohne ich zusammen mit meiner Frau, meiner Tochter und meinen beiden Söhnen in Vettweiß. Ich bin gelernter Bankkaufmann und arbeite als Immobilienberater und -gutachter bei einer hiesigen Volksbank. In meiner Freizeit bin ich für meine Familie da und verbringe viel Zeit mit ihnen. Zur Entspannung fahre ich gerne mit dem Motorrad durch die Lande.

2. Vorsitzende

Ich bin Nadine Züll, 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Vettweiß. Ich bin gelernte Arzthelferin. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und unseren 4 Hunden, vorallem haben wir als Familie die Hundeausstellung als gemeinsames Hobby, welches uns durchs ganze Land und auch gerne mal in unsere Nachbarländer führt.

Kassierer

Mein Name ist Haiko Stuttfeld, ich bin 35 Jahre jung und wohne mit meiner besseren Hälfte sowie unseren beiden Kindern im Ortsteil Soller.

Schriftführerin

Ich heiße Nadine Rothkopf. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne ich in Vettweiß. Zur Zeit arbeite ich in Teilzeit als Assistentin im öffentlichen Dienst in Düren. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit unseren Kindern und unserem Familienhund "Hermine" an der frischen Luft.

Der Vorstand wird komplettiert durch die geborenen Mitglieder. Dies ist zum einen die kommissarische Schulleiterin (Anja Görres) und zum anderen der oder die Vorsitzende der Schulpflegschaft. Gemeinsam lenken wir die Geschicke des Fördervereins und unterstützen die Schülerinnen und Schüler, sowie das Kollegium der GGS Regenbogenschule.

Findet mehr über uns und unsere Arbeit heraus!

Falls Ihr Fragen habt, unsere Arbeit durch Spenden oder Manpower unterstützen möchtet oder wenn Ihr an einer Mitgliedschaft interessiert seid, könnt Ihr uns hier erreichen.