01.01.2021

Fortführung und Ausbau des Kursangebots

Die Fortführung und der Ausbau eines Kursangebotes für Kinder und Erwachsene wird weiter intern diskutiert. Hierzu gibt es einen Fragebogen (siehe Artikel weiter unten), den Ihr ausfüllen und per Mail an...   mehr

26.09.2018

Gesundheitskurs "LWB - Lernen und Wahrnehmen durch Bewegung"

KURS ABGESCHLOSSEN Am 26. September beginnt der Gesundheitskurs "LWB - Lernen und Wahrnehmen durch Bewegung" mit einem Umfang von insgesamt 10 Kurseinheiten. Der Eltern-Kind-Kurs vermittelt...   mehr

Zeltaufbau "Circus Lollipop"

Datum:05.09.2021

BITTE VORMERKEN!!
Wir benötigen helfende Hände der Elternschaft (ca. 20 bis 25 fleißige Helfer) für den Aufbau des Zirkuszelts des "Circus Lollipop". Wann hat man schon die Gelegenheit ein echtes, riesengroßes Zirkuszelt mit aufzubauen?
Bitte haltet Euch den Termin frei und meldet Euch per Mail unter kontakt@foerderverein-ggs-vettweiss.org.

Wie Ihr vielleicht schon gesehen oder gehört habt, könnt Ihr uns ab sofort auch durch Online-Shopping unterstützen!

Wenn Ihr über die Seite unserer Partner online einkauft, stehen Euch dort unzählige Online-Shops zur Auswahl. Von den getätigten Umsätzen geht ein Anteil als Spende direkt an den Förderverein. Einfacher kann man nicht helfen... und das ohne zusätzliche Kosten oder Mehraufwand!